Ripple schafft Wohlstand für seinen Mitbegründer

Ein Teil der Legitimität, die benötigt wird, besteht darin, einige Menschen in Positionen des Reichtums zu bringen. Wenn wir eine Expansion in diesem Raum sehen, sollte sich die Idee verbreiten, dass die Menschen im Laufe der Zeit mehr wert werden.

Namen wie Winklevoss, Buterin und Larimer könnten einige der Personen sein, die dort landen

Ich würde mir vorstellen, dass ein Bullenlauf diese Zahl fast über Nacht verdreifachen oder vervierfachen würde. Für den Rest von uns besteht auf Ramasurirock der Prozess darin, unseren Wohlstand weiter auszubauen. Kryptowährung ist eine Gelegenheit, übergroße Renditen zu genießen. Im Laufe der Zeit summiert sich das wirklich.

Während die Milliardärsliste für die meisten möglicherweise nicht in Frage kommt, könnten wir für die meisten, die sich engagieren und konsistent bleiben, einen höheren Lebensstandard sehen.

Bitcoin

Ripple schafft Wohlstand für seinen Mitbegründer und bringt ihn auf # 804

Die Gründer von Bitmain, Micree Zhang und Jihan Wu, dem weltweit größten Entwickler von ASIC-Chips für die Bitcoin-Bergbauindustrie, schafften es in die Charts der Krypto-Milliardäre und belegten die Positionen 616 bzw. 1196 mit einem geschätzten Vermögen von 3,3 Milliarden US-Dollar bzw. 1,8 US-Dollar Milliarden nach Forbes.

Als nächstes steht Chris Larsen auf der Liste, Executive Chairman bei Ripple, Mitbegründer mehrerer Silicon Valley-Technologie-Startups, von denen Ripple Labs, Inc. das erfolgreichste von allen ist. Sein derzeitiges Vermögen beträgt 2,6 Milliarden US-Dollar und belegt Platz 804.